Datenschutzerklärung

Freitag, 6. Februar 2015

Mein Februar Herz

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag!

Es wurde gefragt, ob ich den Umschlag mit der Post verschickt habe. Da bin ich doch etwas vorsichtig und habe die Post selber zu gestellt!

Für den Stickcafe SAL 2015 habe ich mir für das Februar Herz wieder ein Muster von Cecil B aus gesucht:

Auf der Seite Katouya habe ich ein andere Art fürs zusammen nähen gesehen und musste es probieren.  So habe ich aus dem Januar und dem Februar ein Hängerchen gearbeitet. Noch ist es nicht so perfekt, aber ich probieres weiter.

Im Stickcafe wurde nach einem Muster für ein Führerschein Motiv gefragt und die Idee habe ich aufgegriffen:


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, dein Februar-Herz und danke für das tolle Freebie!!!
Liebe Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

ein schickes Herz hast du da gewerkelt.
Und dein Freebie schaut auch niedlich aus.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Du hast einen schönen Herz gewerkelt, und das Führerschein-Muster ist klasse! :)
Schönes Wochenende!
LG: Palkó