Datenschutzerklärung

Freitag, 17. November 2017

Oehlenschläger Kalender und mehr

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich noch meine neue Leserin Maria begrüßen, beim letzten Eintrag ist es mir durch gerutscht.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut. 

In diese Woche habe ich etwas weiter an dem Kalender gestickt. Viel ist es nicht, aber der Weg ist das Ziel:
Es fehlt nicht mehr viel, oben kommt noch eine Blüte, kleine Schiffe und zum Schluss die Umrandung. Dann ist der Juni gestickt.

Wie schon in einem Beitrag angekündigt habe ich für Euch ein paar weihnachtliche Freebies.

Heute ist es ein Geschenkzug, der sich auch gut als Adventkalender machen würde:

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure




4 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour ce joli petit train qui apporte plein de Cadeaux, amitiés

Quiltingwonni hat gesagt…

Dein Kalender ist so viel Arbeit und er wird so wunderschön!
Liebe Grüße
Yvonne

beya hat gesagt…

merci de me redonner votre adresse mail pour que je vous envoie des photos, amitiés

Brigitte hat gesagt…

Ich mag die Designs von deinem Kalender, den du stickst. Sieht toll aus.
Danke für das neue Freebie.